Armbrust Volksschiessen vom 30.06/01.07.2017

Verfrüht, aber dafür an wärmeren Tagen hat das Volksschiessen diesmal Ende Juni stattgefunden. Begleitet wurde das Schiessen von wechselhaftem Wetter. Eine echte Herausforderung also für die diesjährigen Teilnehmer.

Wind, Regen und wechselnde Lichtverhältnisse machte das diesjährige Volksschiessen zu einer spannenden Herausforderung. Mitmachen konnte man auch dieses Jahr wieder am Einzelwettkampf, zu Zweit am Sie-und-Er Wettkampf und zu Dritt am Gruppen- Wettkampf. Die maximal zu erreichende Punktzahl betrug jeweils 50 Punkte pro Schütze.

Die Gewinner:


Einzelstich-Wettkampf, 28 Teilnehmer

1.     Thomas Feldmann
2.     Patrice Freitag
3.     Katharina Tschirky
4.     dia Feldmann
46, 46, 44 P.
45, 44 P.
45 P.
45 P.

Gruppen-Wettkampf, 7 Gruppen

1.     Feldi's und Co. 136 Punkte
Thomas Feldmann, Nadja Feldmann, Alain Basler  
2.     15, 17, 71 132 Punkte
Jeannine Gujer, Patrick Bösch, Ferdinand Steinmann
3.     TöTschAn 124 Punkte
Tön Staubli, Gian Staubli, Andrin Staubli  

Sie-und-Er Wettkampf, 6 Pärchen

1.     Bösch's 89 Punkte
Alexandra Bösch, Patrick Bösch  
2.     Nadja und Alain 88 Punkte
Nadja Feldmann, Alain Basler  
3.     Nadine und Chrigi 86 Punkte
Nadine Ott, Christian Lohm

Herzliche Gratulation!

Wir bedanken uns ganz herzlich an alle Besucherinnen und Besucher. Wir würden uns auch nächstes Jahr wieder auf eine zahlreiche Teilnahme freuen! Bis dann!

Eine detaillierte Rangliste des Anlasses könnt Ihr hier einsehen:

-> Rangliste 2017